Patrick Pachner übernimmt FinanzBuddy, die Informations- und Bewertungsplattform für Finanzdienstleister.

Patrick Pachner übernimmt FinanzBuddy, die Informations- und Bewertungsplattform für Finanzdienstleister.

Auf finanzbuddy.at, der unabhängigen Bewertungsplattform für Finanzberater, sind viele Neuerungen geplant

Patrick Pachner, Gründer von pachner webconsulting e.U., übernimmt von Bernhard Schuster FinanzBuddy, die Informations- und Bewertungsplattform für Finanzdienstleister. Mitglieder und Besucher von FinanzBuddy können sich freuen: Denn auf sie warten viele neue Produkte, Features und Angebote.

Das Anbieterverzeichnis FinanzBuddy gibt Finanzberatern, Versicherungsmaklern und Vermögensberatern die Möglichkeit, sich seriös zu präsentieren. Und zwar so, wie es am besten zu jedem Berater passt, denn es stehen – je nach Bedarf – unterschiedliche Profil-Pakete zur Verfügung.

Mit den ausgeklügelten und transparenten Filtermöglichkeiten findet jeder Anleger den geeigneten Finanzberater. Die Bewertungsergebnisse anderer Kunden helfen Interessenten, den richtigen aus den mehr als 2450 Experten zu finden. Denn Kunden können am besten beurteilen, ob der Finanzberater wirklich gut beraten hat.

„Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, einen Finanzberater zu haben, der ein Begleiter, ja fast ein Freund, eben ein Finanzbuddy ist. FinanzBuddy ist der Ort an dem sich Interessenten mit seriösen und kompetenten Beratern aus der Finanzwelt vernetzen“, so Patrick Pachner. Für die Zukunft hat er viel vor: „Ich habe zahlreiche Verbesserungen geplant, von neuen Abo-Paketen, über Marketing-Aktionen bis zu neuen technischen Details auf der Plattform. Das wird die Reichweite der Plattform ausbauen und sowohl den Beratern als auch den Interessenten eine noch bessere Performance bieten.“

Über Patrick Pachner und pachner webconsulting
Patrick Pachner ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Internetbranche tätig. Er ist auf die Umsetzung und Vermarktung von Webseiten spezialisiert. Seit einigen Jahren betreibt er das Portal „Geld ABC“, das über Angelegenheiten der Finanzbranche informiert.

Über FinanzBuddy

Seit 2013 das Portal für unabhängige Bewertungen von Finanzberatern in Österreich.

Weitere Anzeigen