Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche
Die Vision

Die Reputation der Finanzbranche ist aktuell nicht zum Besten bestellt. Skandale, betrügerische Machenschaften, Gier und Narzismus mancher Protagonisten lassen den Eindruck entstehen, es gäbe nur diese eine Spezies. Aber nein, es gibt auch noch Andere! Mindestens genauso, wie geschädigte Kunden, leiden auch die verbliebenen und seriösen Finanzberater an der Situation. Stets im Interesse ihrer Kunden gearbeitet zu haben und jetzt in einen Topf mit den schwarzen Schafen der Finanzbranche geworfen zu werden, kränkt die Beraterseele. Aber damit ist nun Schluss!

Das Anbieterverzeichnis für Finanzberater, Versicherungsmakler, Vermögensberater & Co „finanzbuddy.at“ hilft den seriösen und gut arbeitenden Finanzberatern sich in der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Sie können zeigen, dass sie zahlreiche zufriedene und begeisterte Kunden haben. Die von Kunden abgegebenen Bewertungen zeigen schonungslos die Stärken und Schwächen der Finanzberater. Systematische Fehler fallen durch wiederholte gleichartige Bewertungen auf und können im Idealfall vom Finanzberater zu Verbesserungsmaßnahmen ergriffen werden. Die anderen unbelehrbaren Finanzberater werden durch mangelndes Kundeninteresse abgestraft und zu Verbesserungsmaßnahmen gezwungen oder vom Markt gedrängt.