Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche
Ein ungebundener Kreditvermittler darf sich im Geschäftsverkehr freiwillig auch als unabhängiger Kreditmakler bezeichnen, wenn er keinerlei Vergütung von einem oder mehreren Kreditgebern für Beratungsdienstleistungen erhählt oder die Anzahl der einbezogenen Kreditgeber auf dem Markt eine Mehrheit darstellt. Er muss jedenfalls eine größere Auswahl von Kreditverträgen bzw. Produkten am Markt einbeziehen. Der ungebundene Kreditvermittler als unabhängiger Kreditmakler darf daher Provisionen nur annehmen, wenn er einen Marktüberlick über die relevanten Angebote aus der Mehrheit der Kreditgeber, die in Österreich offerieren, hat und diese bei der Auswahl der Kreditangebote berücksichtigt.Quelle: Infina

Nichts gefunden

Entschuldigung, doch es wurden keine Suchergebnisse gefunden. Vielleicht hilft die Suchfunktion dabei, einen verwandten Post zu finden.